Schwimmteich von Schwebealgen & Grünalgen befreit

 

Unser Kunde in der Nähe von Bonn schrieb uns wenige Monate nach Inbetriebnahme unseres Algenfreigeräts G-Sonic 10 S wie folgt:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe im letzten Jahr bei Ihnen den G-Sonic 10S gekauft, ihn aber aus zeitlichen Gründen erst im Frühling in meinem Schwimmteich (9x5m gemauertes Folienbecken, zzgl. ca. 2,5m Filterzone (ca.0,4m Wasserhöhe); Schwimmbereich durchgängig 1,7m Tief) im Einsatz.
Ich bin überrascht und hoch erfreut, dass ich dank dem Algenfreigerät nunmehr nach vielen Jahren des Experimentierens endlich kristallklares und nahezu algenfreies Wasser in meinem Schwimmteich habe. Derzeit habe ich sogar die Pumpe abgestellt, weil ich den Eindruck habe, dass die Unterwassereinströmung (also das Wasser, das nicht durch den Filterbereich einströmt), den Ultraschall behindert und damit die Effektivität des Ultraschallgeräts massiv reduziert hat (= Algenneubildung).
...

Vielen Dank vorab für die Beantwortung meiner Fragen.
Mit freundlichen Grüßen eines sehr zufriedenen Kunden

 

Diese Nachricht freut uns natürlich sehr und wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Bilder.

 

Nachfolgend einige Aufnahmen "Vor und Während" dem Einsatz der effektiven Klicks gegen Algen.

 

 

Frühling


 

 

schwebealgen-trueben-das-wasser      gruenalgen-haften-am-becken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommer


 

schwimmteich-mit-glasklarem-wasser korrekte-position-des-klickerzeugers   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  schwimmteich-algenfrei algenfreier-schwimmbecken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Referenz: Kunde aus Witterschlick b. Bonn, DE

 

 

 
Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin